Im Februar sind wir mal wieder gut unterwegs.

Punk in den Karneval
Abstürzende Brieftauben Elfmorgen und Lulu und die Einhornfarm
Punk in den Karneval

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Echoschleife in Düsseldorf nicht auftreten können. Elli hatte einen kleinen häuslichen Unfall und muss für ungewisse Zeit pausieren und möchte ungern kurz vor dem Gig absagen. Sie hat deshalb gebeten für Echoschleife einen gleichwertigen Ersatz zu finden und er wurde gefunden mit Lulu und die Einhornfarm.

Elli wünscht euch einen wunderbaren Abend. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen Elli schnelle Genesung. Wir können euch aber Versprechen, dass schon mit Elfmorgen und ihrem Hit “Oberlippenbart“ , es wieder einen legendären Punk in den Karnevalabend geben wird.

Und hier noch einmal all unsere Termine im Februar:

Do. 13.02.2020 Kulturfabrik Krefeld e.V. in Krefeld

Fr. 21.02.2020 Trompete in Bochum zusammen mit Elfmorgen

Sa. 22.02.2020 Junge Aktions Bühne (JAB im Haus der Jugend) in Düsseldorf zusammen mit Elfmorgen und Lulu und die Einhornfarm

So. 23.02.2020 Mergener Hof in Trier zusammen mit Elfmorgen

Do. 27.02.2020 Rock Center in Bremerhaven

Fr. 28.02.2020 Alte Post in Emden

Sa. 29.02.2020 Die Pumpe in Kiel

Soweit die Tauben